12 von 12 im Juni 2022

Alle, Persönliches | 16. Juni 2022 | Kerstin Philipp | 1

Dem Sternzeichen Krebs - dazu gehöre ich - sagt man nach, dass es sehr häuslich ist! Heute war das nicht ganz so freiwillig. Wie gerne hätte ich bei diesem Wetter eine Fahrrad-Tour gemacht! Ist nicht! Lästig ist auch das Maskentragen in den eigenen vier Wänden. Doch das Ende ist in Sicht! Glücklicherweise geht es mir gut. Nur die allgemeine Kondition lässt noch ein bisschen zu Wünschen übrig.

Alle Rollos sind noch runter als ich von der sehr, sehr frühen Gassirunde zurück bin. Um diese Zeit war noch niemand unterwegs. Bei dem Wetter geht's gleich auf die Terrasse in den Liegestuhl. Eigentlich hatte ich mich in den Schatten gelegt, doch die Sonne kam schnell um die Ecke

Gemeinsam chillen. Scheinbar ganz angenehm im Schatten auf den kalten Steinen.

Hier könnte ich heute stundenlang liegen ...

Kurz vor dem Duschen habe ich mich getestet und schon so gefreut! Als ich ins Bad ging, war nur ein Streifen beim C! Als ich später nochmal nachgeschaut habe, war dieser hauchdünne, pastellfarbene Streifen da! Mittlerweile sind deutlich mehr als 15 Minuten vergangen. Morgen bleibt es dann aber bitte bei dem einen Streifen (beim "C").

Frühstück! Am Wochenende etwas ausführlicher. Eine kleine Portion Porridge gab es trotzdem - einfach weil es so gut schmeckt und gut tut!

Zeitvertreib! So ein uraltes Puzzle mit leicht eingerissenem Karton soll richtig viel Geld kosten. Unglaublich! Ja, es ist vollständig!

Bei dem Wetter wird draußen auf der Terrasse gepuzzelt. Mein Ausblick, wenn ich mal kurz den Kopf hebe!

Gerade noch schnell ein Foto gemacht. Fast wäre es aufgegessen gewesen. Mango, Pistazie und Aprikose! Natürlich zu Hause auf der Terrasse!

Kein Hundewetter! Viel zu heiß! Bruno ist heute sehr ressourcenschonend im Haus unterwegs auf der Suche nach einem ruhigen, kühlen Plätzchen.

Jetzt fehlt nur noch das passende Rezept, um die Geschmacksknospen mit dem Thai-Basilikum zu stimulieren.

Schüttelsalat: Braune Linsen (aus der Dose), Frühlingszwiebeln, Paprika, Mango Rucola. Für das Dressing Balsamico-Essig, Olivenöl mit Senf, Kreuzkümmel, Salz, Pfeffer abschmecken und über auf die Linsen geben. Ewig nicht gemacht, obwohl es so gut schmeckt.

Einmal Fellpflege für den Hund (incl. Motivations-Leberwurst)

Technik-Abenteuer im Garten. Unglaublich, mit welch einer Geschwindigkeit dieses kleine Gerät 120 m über dem Haus in den Himmel steigt. Jetzt weiß ich auch mal wie weit oben 120 m sind.


War doch gar nicht so schlimm, den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Die Fahrrad-Tour wird in den nächsten Tagen nachgeholt!

Kommentar hinterlassen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}